Unsere Band

IMG_0259.JPG

Grundformation – Kern der Musikgruppe ela ela  
Akis Savas bouzouki / voc.
Nick Papadopoulos gitarre
Vincent Zurkinden bass / voc.







Unsere Band – ela ela  
Im Alter von 18 Jahren entdeckt Akis als gebürtiger Grieche seine Liebe zur griechischen Musik und damit zur Bouzouki. In den folgenden Jahren tritt er mit diversen griechischen Gruppen und Musiker auf; vor allem aber mit seinem Bruder Jorgos im Duo Akis & Jorgos, welches von der renommierten Mahogany Hall in Bern als Erfolgsduo der Berner Musikszene bezeichnet wird.

Unter dem Bandnamen dilimma – in Formationen mit bis zu 8 Musikern – organisieren Akis und Jorgos Konzerte zwischen Bern und Zürich. Im Winter 1996/97 sind Akis & Jorgos für sechs Monate in Athen auf verschiedenen Bühnen zu hören.

Mit dem Wechsel ins neue Jahrtausend wird dilimma in unseren neuen Bandnamen ela ela umgetauft.

Im Juni 2006 produzieren wir mit ela ela unsere erste CD «to proto – unplugged».

Aktuell bilden die Musiker Akis, Nick und Vincent den Kern von elaela.    

Seitenanfang zurück zu Favoriten hinzufügen Login Sitemap Pagedesign cms
© 2007–2018 by ela ela · info@elaela.ch · Tel.: 076 563 06 98